Leitungsrecht der Telekom (telefonleitung) dulden

2 Antworten

es gibt zu immobilien nicht nur ein grundbuch, es gibt auch ein baulastenverzeichnis, wo solche durchleitungsrechte zb drin stehen

guck mal da rein

wenn nirgendwo etwas steht, musst du das nicht dulden

... Du mußt ja Geld haben? Bei denen und dann solche aberwitzige Leistung. Meine Nachbarn sind da auch reingefallen, immer wieder wochenlang kein Telefon und kein Fernsehen und alles normal. ... und die Telefonleitung ist zu dulden, so jedenfalls die gesetzlichen Vorgaben hier bei uns. ... und wenn es nur einen Keller für alle Häuser gibt, gibt es doch auch eine Gemeinschaftsordnung, oder?