Telefonummer an Kindsvater?

5 Antworten

Nein er hat ja die Handynummer des kindes und wen er sich nich kümmert sein pech!

Was anderes wäre es wen das kind kein handy hätte und es nicht ereichbar wäre den auch das kind hat ein recht darauf einen umgang mit dem vater zu haben!

Wenn du das alleinige Sorgerecht hast, brauchst du ihm die nr nicht mitzuteilen, wenn er die Nummer des Sohnes hat.

Nein, du brauchst ihm die Nummer nicht mitzuteilen.

Nein, das musst Du nicht.

Da du das Sorgerecht hast, musst du ihm gegenüber GAR NICHTS.