telecash abzocke

1 Antwort

Hallo Fee65,

TeleCash ist ein Dienstleister für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Wir stellen Händlern, die bargeldlose Zahlungen akzeptieren wollen, die nötige Technik und Infrastruktur zur Verfügung und kümmern uns um die Abwicklung der Zahlungen.

Einige Händler, die mit TeleCash zusammenarbeiten, haben im Informationstext zur Abbuchung jedoch nicht den eigenen Namen hinterlegt. Dann erscheint auf Ihrem Kontoauszug der Name von TeleCash. Dieser Fall liegt hier offenbar vor. Zu unseren Kunden zählen auch Online-Shops. Daher ist es auch möglich, dass Sie nicht direkt per Karte bezahlt haben, es aber trotzdem zu einer rechtmäßigen Abbuchung durch einen Händler gekommen ist. Ihre Hausbank kann Ihnen unter Umständen erläutern, welchem Händler die Zahlung gutgeschrieben wurde.

Weitere Informationen zu TeleCash finden Sie auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TeleCash-Team