Teilzeit Schule/fsj?

1 Antwort

Schwierig. Denn wenn die Voraussetzungen nicht vorliegen, dann wird das Kindergeld gestrichen.

Wäre es aber nicht eh das Beste, wenn du dir vielleicht einen stationären Platz suchst? Dann kannst du dich voll darauf konzentrieren wieder ganz gesund zu werden.

trolliyo
Fragesteller

Stationäre kommt nicht in Frage. Ich brauche dringend Freiraum und wieder zu lernen mich auszuleben wie früher da bringt mir eine stationäre Klinik eher das Gegenteil

Kessie1  16.12.2021, 14:54
@trolliyo

OK. Das musst du natürlich für dich selbst entscheiden.