Tattooentfernung Selbstständig machen?

5 Antworten

Betriebshaftpflicht auf jeden Fall .... aber diese Hauftungsausschluß-Schreiben würde ich auch machen. Heißen glaube ich "Einwilligung zur gewollten Körperverletzung" ^^ Ist bei Tattoo-Studios genau so

Hallo,

wäre hier der Weg zum Anwalt für Arbeitsrecht(?) nicht der bessere Weg wie unqualifizierte Aussagen in einer Community?

Gruß

Arbeitsrecht wäre hier falsch.

Vertragsrecht, Haftung schon eher

@FGO65

Dann so, kenne mich da nicht aus, darum das ? im Anschluss. Danke Dir! :)

Der Abschluss einer Betriebshaftpflicht ist uneingeschränkt und unbedingt zu empfehlen.

Ich denke du benötigst ebenfalls anatomisches Wissen über die Haut...

ich würde mich auch gegen alles mögliche Versichern, braucht nur einer der dich Verklagt und du hast sonst ein Grosses problem

Anbieten von Dienstleistungen über eine Plattform ohne Gewerbe verboten?