Tattooentfernung Selbstständig machen?

6 Antworten

Hallo,

wäre hier der Weg zum Anwalt für Arbeitsrecht(?) nicht der bessere Weg wie unqualifizierte Aussagen in einer Community?

Gruß

FGO65  09.01.2018, 11:34

Arbeitsrecht wäre hier falsch.

Vertragsrecht, Haftung schon eher

PixL86  09.01.2018, 11:34
@FGO65

Dann so, kenne mich da nicht aus, darum das ? im Anschluss. Danke Dir! :)

Der Abschluss einer Betriebshaftpflicht ist uneingeschränkt und unbedingt zu empfehlen.

So eine Betriebshaftpflicht solltest du unbedingt machen

Betriebshaftpflicht auf jeden Fall .... aber diese Hauftungsausschluß-Schreiben würde ich auch machen. Heißen glaube ich "Einwilligung zur gewollten Körperverletzung" ^^ Ist bei Tattoo-Studios genau so

Ich denke du benötigst ebenfalls anatomisches Wissen über die Haut...