Mit Ec Karte bezahlen trotz abgehobenem maximalbetrag?

3 Antworten

Ja kannst du machen. Der Tagesmaximalbetrag bezieht sich nur auf das Abheben von Geld von Automaten.

Das kommt darauf an, wie dein Kontostand trotz der Abhebung aussieht und ob du einen Dispo hast - das kann ich aus Deinen -Aussagen im Moment nicht ersehen. Ich denke mal Du würdest die Frage nicht stellen, wenn Du da nicht gewisse Bedenken hättest.

Ja, mein Konto ist noch gedeckt. Ich hatte nur gefragt, weil der Betrag den ich abgehoben habe, für eine bestimmte Sache war. Ich aber noch einkaufen wollte und halt nicht wusste ob das jetzt noch geht. Weil mehr abheben konnte ich ja nicht. Das Problem hat sich jetzt allerdings schon gelöst. :) Trotzdem danke

normalerweise gilt der Maximalbetrag nur für den Bancomaten