Hallo, wir haben gerade dieselbe schlechte Erfahrung gemacht. Was hat denn die Rechtsberatung ergeben?

2 Antworten

Ich denke es wird unterm Strich günstiger sein den Vertrag laufen zu lassen und so bald wie möglich zu kündigen als jetzt zu versuchen Vorzeit aus dem Vertrag auszusteigen.

Als ihr die Nachhilfe bestellt habt wird ja dort irgendetwas zu der Laufzeit gestanden haben. Und das ihr die E-Mail mit der Widerrufsbelehrung nicht abgerufen habt ist ja eure Sache und nicht die des Anbieters.

Am besten ihr kündigt noch einmal ausdrücklich zum frühst möglichen Termin und lässt euch das auch bestätigen.

Also meine Eltern und ich haben auch mit Narev telefoniert und und würde von vornherein mitgeteilt dass es ein Jahresabonnement sei. Außerdem ist ihre Tochter nicht gerade unschuldig wenn sie eine E-Mail Adresse angibt die nicht mehr verwendet wird.

L. G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung