Takko Aushilfe,wann wird Lohnauszahlung sein?

5 Antworten

Im Arbeitsvertrag steht nichts Genaueres, nur was für einen Stundenlohn man bekommt. Aber nicht zu welchem Zeitpunkt die Auszahlung stattfinden wird.

Normalerweise hat man einen Vertrag was hast du denn da unterschrieben?

Oder du fragst bei der Zentrale nach, wann die überweisen, zum 15. oder 1. eines jeden Monats..

"Du bist dort angefangen", glaube du meinst  "du hast am..... dort angefangen".

Es ist absolut nicht unverschämtnach dem Zeitpunkt der Lohnauszahlung zu fragen, du hast ja schließlich dafür gearbeitet.

Ich habe meinen Lohn immer um den 15. rum bekommen.

CharLiena8686
Fragesteller

Das hatte ich auch gedacht. Aber die Arbeitszeit von Oktober wurde nicht ausgezahlt. Der November ist auch fast rum.

Lord2k14  21.11.2017, 15:42
@CharLiena8686

Dann solltest du mal im Personalbüro nachfragen.

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag?

Wahrscheinlich Ende des Monats.