suche nach schwarzarbeit verboten?

6 Antworten

=)schwarz!!!arbeit... du wirst sie dann ja auch nicht nur suchen,sondern auch antreten- auf alles fälle verboten! zu deiner starken verteidigung ...scheint das suchen oder annehmen einer schwarzarbeit für manche familien unabdingbar(durch einkommensgrenze usw.)schlimme zustände!

daniel2006
Fragesteller

du hast den nagel auf den kopf getroffen,traurig wenn ein 10std tag nicht mehr reicht eine familie zu ernähren

Steht dir frei, dass du tun. Aber wundere dich nicht, wenn irgendwann die Zollfahnder bei dir auf der Matte stehen.

schwarzarbeit ist verboten, und somit die suche danach auch. keine zeitung würde so ein inserat annehmen.

Wirst du nicht finden, vielleicht Internet, ist aber auch unwahrscheinlich.

Dumme Frage! Natürlich ist das verboten, Schwarzarbeit ist eine Straftat!