Studienabschlusshilfe -Bafög?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch mal freundlich nachfragen, ob man dir den Bescheid und die Berechnung erklären könnte.

Wenn es dabei bleibt, erkundige dich bei deiner Fachschaft. Manchmal gibt es an den Unis einen Notfallfond für solche Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel hast du vorher bekommen und haben deine Eltern ne Gehaltserhöhung in den letzten Jahren/Monaten bekommen ?

lefay
Fragesteller

Ne eigentlich nicht.

nanfxD  13.10.2020, 21:52
@lefay

hmm kannst ja einfach mal anrufen, aber was willst du machen ? Musst halt jetzt durchziehen und zur Not nen kredit aufnehmen