stromkabel kaputt wie lange dauert reperatur?

5 Antworten

kommt drauf an von wem das kabel ist,wenn vom netzbetreiber je nach schaden höchstens 2 std.sollte es privatkabel der schule sein dann eben so lang bis sie firma haben die das repariert

wenn nicht irgendwas ultradramatisches passiert ist, dann ist das Kabel in der regel innerhalb weniger Stunden wieder gerichtet.

bei uns auf der Baustelle haben se die tage mal ein Kabel zerrupft, musste mit 2 Schrumpfmuffen gemacht werden, die waren innerhalb von 2 Stuinden (inclusive anfahrt) geflickt... gut, die Stadtwerke waren gleich um die Ecke :-D

lg, Anna

PS: was ist ein WLAN Kabel? habe das schon oft gehört, aber noch nie eins gesehen

Eichbaum1963  06.06.2014, 21:48

PS: was ist ein WLAN Kabel?

Das hab ich mich beim Lesen der Frage auch gefragt.^^ Evtl. ne neue Erfindung? ;))

dp26381  06.06.2014, 23:31
@Eichbaum1963

Ja...der klassische Vertipper, denke ich ;-)

Im WLAN gibt es trotzdem Kabel. Natürlich für den Anschluss externer Antennen an den AP. Aber schaut mal bei Wiki unter schlitzkabel. Ist ne absolute Anwendungsnische, aber interessant.

Bei einer halbwegs vernünftigen Organisation ist das heute Nachmittag erledigt. Das ist eine Angelegenheit von wenigen Stunden.

3 Tage vielleicht ,is ja eh Wochenende

wollyuno  08.06.2014, 17:19

2 std. bei stromkabel vom netzbetreiber,kunde ohne strom gabs nicht,es wurde um jede uhrzeit nach anruf repariert

Ca.5-10tage

jorgang  07.06.2014, 00:15

aber nur, wenn die Lehrer die Reparaturmannschaft bestechen, um Urlaub zu haben. Normal geht das in wenigen Stunden.