Bauarbeiter machen ohne zu bescheid zu sagen mein Fenster zu?

4 Antworten

Sieh es doch als nette Geste, dass die Bauarbeiter an dich denken und verhindern wollen, dass irgenwelcher Baustaub oder Ähnliches in deine Wohnung gelangt und dir dein Zimmer verwüstet. Wahrscheinlich wurde es vorher noch groß angekündigt, dass während der Arbeitszeit, die Fenster geschlossen gehalten werden sollen.

Gruß

Ja schon trotzdem man hätte es früher bescheid sagen können und da könnte man von selbst schon die Fenster zu machen und in der Info darüber stand nichts davon nur das Die Griffe von Fenster noch abgemacht werden damit keiner da raus geht Was Bisjetzt aber auch nicht passiert ist

Das du die Rollladen nicht hochbekonmsr ist gewollt.

Wenn die den Balkon weg nehmen muss ja ein absturzschutz da sein.

Kann ja nicht sein das du die balkontür aufmachst und ins leere läufst.

So ist der Rollladen die absturzsicherung.

Und garantiert wurden die Baumaßnahmen angekündigt,ob da nun alle Details drin stehen ist nicht wichtig aber die Einschränkungen der Nutzbarkeit werden schon erwähnt worden sein

Je nachdem was dort für Arbeiten erledigt werden, dürfen die das natürlich. Das tun sie ja um die Innenliegenden Zimmer zu Schützen, damit dort nichts Beschädigt wird. Aus eigener früherer Erfahrung, sagen sie aber vorher fast immer was für Arbeiten gemacht werden. Wenn du darauf bestehst, dann wird das bestimmt auch entfernt. Aber dann musst du mit den Folgen klar kommen. Und evtl. Schäden gehen zu deinen Lasten.

du hättest gerne Staub und Dreck in deinem Zimmer?

du bist über die Baumaßnahmen informiert; dann hat man paar Unannehmlichkeiten zu ertragen

Nicht direkt aber man hätte das vorher bescheid sagen können. Das stand nämlich nicht bei der Info mit dabei