Strom ablesen bei Auszug

10 Antworten

sicherheitshalber beide, du willst mit dem aktuellen stand anmelden und der vormieter mit dem aktuellen abmelden. grundsätzlich beide, dann kommen auch keine missverständnisse auf

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du es selber tun und auch den Stand dem E-Werk/Wasserwerk melden. Es kann dir sonst passieren, dass der neue Mieter vielleicht einen Monat früher reindarf zum Renovieren und dann zahlst du am Ende für diesen Monat die Zeche.

Am besten beide.

Am besten ist,beide notieren sich den Verbrauch.

vor allem der alte (wegen der sicherheit)!