im auto in Holland übernachtet

5 Antworten

Es ist nicht verboten, in seinem Auto einzuschlafen (insofern man nicht gerade im Halteverbot steht). Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in Frankreich. Die Polizei wollte wahrscheinlich nur nachschauen, ob ihr Ausweise habt und ihr nicht betrunken seid. Die französische Polizei wollte bei uns sogar sehen, ob wir ausreichend Bargeld bei uns haben - wahrscheinlich wollen sie sich damit lediglich vergewissern, dass nicht irgendwelche mittellosen Touris nachts auf den Straßen übernachten müssen. Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. lg Lilo

In Holland ist es sehr wohl verboten im Auto zu übernachten.

Die haben nur geschaut, ob bei euch alles in Ordnung ist. Weiter nichts. Das machen deutsche Polizeistreifen auch schon mal.

Wenn es Strafe gekostet hätte, hätten sie es auch gesagt.

Aber warum notieren Sie dann mein kennzeichen? Ich War nichtmals ausgeschlafen :(

@charlii1905

Falls ihr noch mal irgendwo rumsteht, haben sie euch schon kontrolliert:-)

@Pauli1965

Also meinst du ich komme ungeschoren davon? :D

Ich meine auch davon gehört zu haben das es verboten ist

haha, nein man, die wollten nur sehen ob du noch lebst oder ob du schon im Drogen Delirium den Nahtod Zustand erreicht hast.

Oft knacken Obdachlose Junkies Wagen auf und verwenden die als Unterkunft.

Hahahahahha  :D Danke für die Antwort :D

Es ist in Holland verboten im Auto zu übernachten / schlafen. Die Bußgelder sind entsprechend hoch. Man soll nicht um das Geld für Hotel / Pension zu sparen einfach im Auto nächtigen.