Stopschild überfahren, Bußgeld verweigert jetzt folgt Anzeige, was passiert jetzt?

2 Antworten

Jetzt mußt Du gegen den schriftlich bei Dir eingehenden Bescheid schriftlich Widerspruch erheben - Deine Zeugen müssen dann auch ihre Zeugenaussage schriftlich niederlegen und Du wirst diesen Einspruch wahrscheinlich entgegen der Aussage von 2 Polizisten nicht "vom Tisch bekommen.

Oh wie unendlich einfach wäre es doch gewesen, diese dämlichen 10 Euo zu zahlen und sich viel Frust, Zeit und Arbeit zu ersparen.

Recht haben und Recht bekommen sind nun einmal zweierlei Paar Schuh.

10€ für nicht halten am Stopschild? Ist ja ein Schnäppchen ^^