Steuer-ID im Arbeitslosengeld-1-Antrag?

3 Antworten

Gemeint ist die Steueridentifikationsnummer. Die ist jede Bundesbürger Ende 2008 zugestelltworden. Kannst du sie nicht mehr finden, kannst du sie nochmal beim Bundeszentralamt für Steuern anfordern , endweder schriftlich oder per mail: info@identifikationsmerkmal.de

JamBum
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Wünsche dir einen schönen Advent.

ninafriesland  28.11.2010, 13:04
@JamBum

Danke gleichfalls

Die Steuer ID solltest Du bereits seit einiger Zeit haben. Sie wurde jedem zugesendet.

Die mußt du eigendlich haben Identifikationsnummer hat doch jeder bekommen

JamBum
Fragesteller

Ich habe leider nie ein Scbreiben bekommen. Auf was für einer Art Schreiben soll das denn stehen?

emmster110  28.11.2010, 12:06
@JamBum

Das ist ein Schreiben vom Finanzamt hat man 2008 bekommen