Stempel auf "Gold" Armband?

Stempel - (Schmuck, Gold, Armband)

2 Antworten

Die 750 müsste eigentlich der Golf Gehalt sein aber am besten noch mal bei einem Fachmann vorbei schauen der weis das genau und kann auch den Wert der Kette nennen

Danke schonmal an euch beide :)   Hättet ihr auch noch eine Idee was das "262 VI" und das "JALE" bedeuten könnte?

lg

@beccarina80

Das ist der Schmuckhersteller  in Vicenza, Italien mit der Registriernummer 262 beim Gewerbeamt dort. Wenn Du italienisch kannst, kannst Du dort anrufen und den Hersteller erfahren.

von: Heinrich Butschal, Goldschmiedemeister und Gutachter für Schmuck und Edelsteine.

Nein das kann ich dir leider nicht sagen

Ich denke mal dass du da 750 gelb Gold hast also 18 Karat die sind in der Regel mehr wert da der Gold Anteil 75% beträgt