Stapler Vergleich?

3 Antworten

Hallo, da ich erst kürzlich vor derselben Aufgabe stand, kann ich dir von meinem Stapler Kauf berichten. Als erstes musste ich mich zwischen vier Staplern entscheiden. Deichselstapler, Seitenstapler, Hubstapler oder Gabelstapler. Dann hab ich nach dem passendsten Angebot gesucht. Das hat mich zu Hyster geführt. Dieses Unternehmen bietet auch sehr gute Folgeberatungen und Stapler Ersatzteile. Da ist alles vor Ort. Selbst wenn du dich noch entscheidest, einen Stapler gebraucht zu kaufen. Das Stapler mieten wird ja sicherlich für dich keine Rolle spielen. Hier mal der Link: http://www.hks-hyster.ch

ich habe unseren Vergleich über http://www.staplerxxl.com gemacht. Das coole daran ist, dass die Webseite sogar reden kann. HAMMER !!!!

Also ich kann meine eindeutige Empfehlung nur für Linde aussprechen. Super Qualität, Langlebigkeit und ein klasse Service. Die entsprechenden Händler findet man auf der Linde-Seite.

Was möchtest Du wissen?