Spotify Premium legal günstiger bekommen?

2 Antworten

Spotify kannst du nur legal bei Spotify abonnieren. Solche Angebote funktionieren dadurch dass Familien-Accountzugänge verkauft werden, am besten noch mit gehackten Accounts oder gar noch geklauten Kreditkarten. Legal sind sie nicht,

und werden auch regelmäßig gesperrt. Für die Verkäufer lohnt es sich ja trotzdem auch bei prozentual wenigen Verkäufen.

Wenn du es günstiger bekommen wilst, mach einfach mit 5 Freunden einen Familienacc

Kostet 20 Euros oder so für all