Sparkassenkarte unterschreiben mit welchem stift?

4 Antworten

Kugelschreiber geht oft wieder ab nach paar Wochen, lieber so ein Folienstift oder edding der wasserfest ist

HoleFiller  18.11.2017, 12:57

Kugelschreiber geht oft wieder ab nach paar Wochen

Dann unterschreibst du auf der falschen Stelle. Du darfst nicht einfach wahllos auf dem superglatten Plastik unterschreiben. Es gibt einen Stelle, die extra für die Unterschrift vorgesehen ist.

Bei mir ging da noch nie was ab... Oder die Tinte deiner Kulis ist billigste Importware aus Bangladesh oder so.

Futuretrance  18.11.2017, 13:00

Bei dir, wenn man viel mit Karte zahlt ist des anders

Ein ganz normaler Kuli hält auf der Karte. Dafür gibts ja extra so einen Unterschriften-Streifen, der etwas rau ist.

Kuli oder permanenter Filzstift

Kugelschreiber oder mit ein Edding wie Trumpf es macht😂