PayPal mit Sparkassenkarte

3 Antworten

Auf deiner Karte steht Kontonummer und Bankleitzahl es steht alles drauf was du benötigst aber es kann einen bis 2 Tage dauern bis du mit paypal kaufen kannst ...

Aber du kannst dich mit deiner ec-Karte anmelden falls das die Frage war :)

User16513
Fragesteller

Naja ne "Sparkassenkarte" ist halt keine richtige Kreditkarte, wie ne Visa oder Master-Card. Deswegen frage ich mich obs mit der trotzdem geht. Ja klar BLZ und Kontonummer stehn drauf :D

Sebbel2  20.12.2013, 20:43
@User16513

Lastschrift hat nichts mit Kontokarten oder Kreditkarten zu tun.

Ich hab bei Paypal auch nur meine EC Karte von der Sparkasse hinterlegt und eine Lastschrift erteilt.

Für PayPal brauchst das zur Karte gehörende Gironkonto! Mit der Karte hat das nichts zu tun.

Lies am besten die PayPal AGB, wenn du das nicht verstehst, solltest du die Finger davon lassen, das ist kein Spielplatz.