Sozialversicherungsausweisnummer?

6 Antworten

Keine.

Wenn Du schon Online-Zugangsdaten für Deine Kasse hast, kannst Du den Soz.Vers.Asweis online beantragen,dann kriegst Du direkt eine pdf, wo die Nr.drinsteht.>

Anruf bei Kasse geht auch, die leiten es direkt an die Rentenversicherung weiter.

Oder gleich bei Rentenversicherung anrufen.

ICh hab meinem AG erst die pdf ausgedruckt, demnächst kriegt er dann den Wisch von der RV (kam innerhalb weniger Tage)

Keine davon.

Deine Sozialversicherungsnummer erfährst du mit einem Anruf bei deiner Krankenkasse. Die kriegst du bei deiner persönlichen Beraterin, aber auch bei der normalen Hotline der Kasse.

Beeile dich, dann erfährst du sie heute noch.

Die steht nicht auf dieser Karte. Du solltest einen Sozialversicherungsausweis haben. Da steht die Nummer drauf. Ansonsten bei der Krankenkasse nachfragen.

Keine von beiden. Du brauchst einen Sozialversicherungsausweis. Da steht die Nummer dann drauf.

Keine davon ist deine Sozialversicherungsnummer.

Rufe deine Krankenkasse an, die Mitarbeiter sagen dir die richtige Nr.