Sozialstunden -.-

5 Antworten

Nur weil die Polizei sagt, daß Du Sozialstunden machen sollst, heißt das noch lange nicht, daß es am Ende auch so kommt. Ob und wie viele STunden es werden, entscheidet die Staatsanwaltschaft oder das Gericht - je nachdem, ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. WO Du die Stunden machen mußt, wird Dir die Jugendgerichtshilfe des Jugendamtes sagen. In irgend ner gemeinnützigen Einrichtung - Kindergarten, Jugendzentrum, Altenheim etc. pp.

also, das ist auf jeder schule anders. kommt auf den direktor an. bei uns kriegst du bei beleidigungen erst mal eine verwarnung und wenn es öfter passiert, musst du eben sozialstunden machen. da hilfst du dem hausmeister bei putzen und so. beist eine schulstunde (45 min.). ich hoffe ich konnte dir helfen!

user2070  17.07.2011, 17:02

sorry, icvh hab die frage falsch verstanden.. ;D

Wie viele wird Dir vom Gericht gesagt

und

wo Du die abarbeiten musst, wird Dir auch vom Gericht gesagt

Leite rechtliche Schritte ein!

Hat dir das der Richter nicht schon gesagt?

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll

Bonnie14
Fragesteller

Nein nur die polizei die haben halt gesagt das ich welche bekomme jetzt wollte ich wissen was da in frage kommt was ich machen soll