Soll ich mich über den Mitarbeiter des Ordnungsamtes beschweren?

9 Antworten

Wieso? Die Leute haben ihren Job gemacht, auch wenn das nicht immer nachvollziehbar ist. Außerdem müssen sie ein gewissen Kontingent Strafzettel "an den Mann" bringen. Da hilft eine Beschwerde nichts. Auch wenn sie Dich auch noch ausgelacht haben - was soll's.

MrX81
Fragesteller

Haste wohl recht...

ich würds lassen, bezahle und gut ist. warum unnötige stress machen, es lohnt doch nicht. ich möchte nicht wissen, was die sich jeden tag anhören müssen, war ne retourkutsche.

Wenn Du ein Schid siehst auf dem steht..Vorsicht Ufer,fährst Du dann trotzdem ins Wasser?und bei wem willst Du Dich dann beschwehren?beim Wasseraufsichtsamt weil Du das Schild noch nie gesehen hast? Beschwerde zwecklos

MrX81
Fragesteller

Ich glaube du hast die Fragestellung falsch verstanden, ich will mich nicht darüber beschweren, dass ich ein Ticket bekommen habe, es war ja zu Recht. Ich habe das Verwarngeld ja auch schon bezahlt. Es geht nur um das Verhalten der Ordnungsbeamten.

Solche leute suchen sich auch notwendige Plätze als lieblingsstellen aus um davon zu profitieren!!!!!!!!!

Klar kannst du dich beschweren nur überlegmal wircklich ob das so einen sinn hat die waren zu zweit die sprechen sich ab die sagen das was weiß ich er hat mir ein witz erzählt oder streiten die sache ab.Und den ihr Chef wird auch denken du machst das nur um den ein rein zuwürgen. Aber wen du es machst viel glück und hoffentlich erfolg