Soll ich Fotos von Pferden die ich reite zeigen?

Das ist Sam er ist ein American Quater Horse und 13 Jahre alt.

Ich reite in meistens im Barrel Race und im springen.

Das ist Caliostro er ist ein eng. Vollblut.

Er ist 11 Jahre alt und ich springe mit ihm S aber leider noch nicht internatsiot😭😭😭.

Sorry wenn die Qualität nicht gut ist.

Das ist Anabelle sie ist ein American Paint Horse mit ihrem Fohlen Krümel.

Vor ihrer Schwangerschaft bin ich nicht ihr gesprungen und Western geritten.

Sie ist 23 Jahre alt

Das ist Snowflake sie ist ein Lipizzaner.

Ich reite sie in dressur.

Sie ist 15 Jahre alt.

Sorry Leute das die Qualität schlecht ist.

Ich werde morgen Fotos mit besserer in einer Frage hinzufügen.

Ich habe die Fotos von meinem PC abfotografiert.

Ich kann gerade keine Live Fotos machen weil es schon dunkel ist Sorry.😞😞😞

LG

Bei Internatzional bei Caliostro ist ein fehler im schreiben

Das ist

7 Antworten

Der erste ist zwar ein Quarter, aber nicht 13 Jahre alt, sondern 18. Der Besitzer ist Tomas Garcilazo. Das Pferd hat den Spitznamen "Hollywood".

Die Paint Stute mit Fohlen ist von Stockphotos. Das Bild kann man sogar als Poster haben, wenn man will. Vielleicht besser als nur unter "Wunschpferd" auf dem PC gespeichtert.. https://pixers.de/fototapeten/paint-horse-stute-mit-fohlen-auf-weide-liebenswert-51095899

Bei den anderen habe ich mir nicht mal mehr die Mühe gemacht, das rauszusuchen.

Ganz ehrlich.. lass es doch einfach. Was hast du davon? Wenn du hier schon Märchen erzählst, dann doch bitte welche, die nicht so offensichtlich gelogen sind.

Katze765  26.10.2020, 22:31

Ich habe die Fotos gesehen und mir war sofort klar, dass es nicht ihre sind! Nur hatte ich keine Lust mehr zu antworten!

Korall344
Fragesteller
@Katze765

Okay ihr habt mich erwischt soll ich euch die echten zeigen

Katze765  27.10.2020, 16:06
@Korall344

Nö! Interessiert eh nicht! Du hast Spaß am Lügen, deshalb ist es vollkommen egal, was du zeigst. Deine Glaubwürdigkeit ist gleich null!

Korall344
Fragesteller
@Katze765

eure dummheit gleich 100

verreisterNutzer  27.10.2020, 16:08
@Korall344

Wir? Du lügst doch hier rum. Das ist echt unter aller Sau. Ich hoffe, du bist im echten Leben nicht so.

Korall344
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne weist du ich steh unter drogen klar bin ich so

Katze765  27.10.2020, 16:10
@verreisterNutzer

Lass es einfach! Solche Menschen leben davon, dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Ignoriert man sie, dann geht es ihnen hier genau, wie im wahren Leben. Und das ist Strafe genug!

Von Experten Hjalti und pony bestätigt

Du zeigst mehr und mehr dass du absolut keine Ahnung hast..., erst sind es quarter horse und paint im L springen, dann ist es S. du kennst noch nicht einmal die Grundlagen des Sports. Dann sind es auf einmal Hannoveraner und Anglo Araber, jetzt soll es wieder quarter und paint sein.

Der ‚Sam‘, wie Lynanea schon sagte, heißt nicht Sam und ist nicht 13. Latigo Dun it, ‚Hollywood‘. Deckhengst. Hier ein Link zu dem Foto von Pinterest und seine Facebook Seite.

Ich könnt dem Besitzer mal schreiben was du hier so behauptest und dazu dichtest

https://www.pinterest.de/pin/452330356317171633/

https://m.facebook.com/latigodunithollywood/posts/?ref=page_internal

Nächstes Foto: Caliostro . Der jüngste registrierte Caliostro ist von 2006. Wäre also aktuell 14. und wie schon mehrmals gesagt.., dir glaubt hier eh keiner dass du mit deinen 11 Jahren S springen gehst...

zu ‚Anabelle‘. Dir ist scheinbar nicht bewusst dass du ein Western gerittenes Pferd nicht über einen S Parcours bringen wirst..., glaubst du wirklich das wäre realistisch? Aus jeder Wendy würde diese Idee rausfliegen...

hier übrigens ein Link wo du das Bild geklaut hast:

https://myloview.de/bild-paint-horse-stute-mit-fohlen-auf-weide-liebenswert-nr-2D4435

Nun der Lippizaner, es gibt eingetragene Stuten namens Snowflake aus 2005. das eine ist ein Welsh, das andere ein Maultier..,

Hör doch einfach auf dir hier abstruse Geschichten auszudenken. Deine Inhalte und Kommentare zeigen doch wiederholt dass du den Sport nicht kennst. Schade um die Mühe der Menschen welche deinen Usernamen noch nicht kennen und sich ernsthaft Mühe geben. Oder halt dann unterhaltsam für die Leute die dich kennen und Tränen lachend vorm Bildschirm sitzen.., also wenn Belustigung der Anderen dein Ziel ist, okay, erreicht, ich habe wiederholt gelacht bei deinen Beschreibungen oben ;)

Shiraunddati  27.10.2020, 07:28

Woher weißt du das alles?

verreisterNutzer  27.10.2020, 07:50
@Shiraunddati

Findet man mit ungefähr 5min Google raus.

Hjalti  27.10.2020, 14:16

Danke 👌🙏

Bilderklau ist strafbar und kostet ein paar tausend Euro. Ich würde nachher mal kurz diese Frage an die Pferdebesitzer weiterleiten, die herauszufinden dauerte ja nicht lange ;)

Genau, eine 10jährige im S-Springen - das wäre wohl eine Berühmtheit.

Der Quarter im Barrel Race und im Springen - ja, ne, ist klar. Der Paint auch zum Springen. Ahja. Voll die Springpferde. Vor allem für L-S.

Vielleicht solltest du doch etwas besser recherchieren. Und wenn du schon so rumlügen musst, dann wenigstens so, dass es glaubhafter wird.

goldenanimals  02.11.2020, 19:38

psst - sie ist schon 11

Wenn es nicht deine eigenen sind, dann hole dir vorher bitte das Einverständnis der Eigentümer dazu ein. Dazu solltet ihr klar vereinbaren, was für den jeweiligen Besi ok ist - Bilder im Netz, Bilder auf WA,...

Korall344
Fragesteller

Ich hab schon vorgesorgt in dem ich gefragt habe

Korall344
Fragesteller
Hjalti  27.10.2020, 05:26

Und wo sind die Fotos, wo du drauf sitzt und springst? Darum geht es doch!

Ich musste dafür meine eigene Frage nehmen, du machst das einfach mit der da.

Bild zum Beitrag

Zu erst klickst du da drauf. Dann kommt das:

Bild zum Beitrag

Du klickst dann auf " Frage ergänzen", wo dann das da kommt:

Bild zum Beitrag

Du klickst auf diesed kleine Bild drauf, worauf das da erscheint:

Bild zum Beitrag

Das sind deine Bilder, bzw kommst du dann in deine Gallerie. (ich hab meine Fotos Mal etwas unkenntlich gemacht , sind ja meine :D.)

Sonst kannst du auch da drauf klicken, wenn deine Bilder zb Screenshots sind:

Bild zum Beitrag

Da kommt dann das:

Bild zum Beitrag

Und du kannst dann nach deinen Bildern suchen. Wenn du sie gefunden hast, dann klickst du einfach darauf. Dann bist du wieder hier, mit deinem Ausgewählten Bild.

Bild zum Beitrag

Dann schreibst du noch schnell etwas, denn nur Bilder kann man nicht hochladen, klickst auf absenden und fertig :D

 - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)  - (Pferd, Reiten, Urheberrecht)
Korall344
Fragesteller

Okay Danke

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:39
@Korall344

Kein Problem! Ich doof hab zuerst versucht es mit Worten zu erklären, bis mir irgendwann auch Mal die Idee mit den Screenshots kam😂

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Welches Foto

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:41
@Korall344

Inwiefern? Ich stehe Grad aufm Schlauch sorry xD

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Von Annabell ( American Paint Horse ), Sam ( American Quater Horse ) oder Calieostro ( englisches Vollblut - mein turnier Pferd)

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:45
@Korall344

Ahhhh

Also ich würde vllt sogar von allen dreien eins reinstellen, dafür wiederholst du einfach den Part ab den Bild-Sybol :D sonst fände ich Annabell interessant :)

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Oki was meinst du mit wiederholen ?

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:47
@Korall344

Also wenn du mehrere Bilder Rienstellen willst, musst du einfach nachdem das erste Bild quasi sichtbar ist, den Teil ab dem Bild Symbol nochmal machen.

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Ich verstehe das so : wenn ein Bild drin ist schreiben wer das ist und was ich mit ihm/ihr mache ? Sorry bin unterdruck

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:51
@Korall344

Jas genau so :D

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Achso ok ist schlimm wenn Anni meine Schwester drauf ist ich habe sie schon gefragt

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:55
@Korall344

Wenn ihr Gesicht nicht in Nahaufnahme drauf ist, ist es kein Problem..

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Okay muss die Qualitet gut sein

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:57
@Korall344

Nein, muss nicht mega gut sein. Natürlich sollte man erkennen können was gezeigt wird, mehr aber auch nicht :D

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Mein Handy ist sehr alt ( S5 )

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 19:59
@Korall344

Macht nix. Es muss ja nicht jeder das neueste iPhone haben 🤷🏼‍♀️

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Okay ich beeile mich

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 20:01
@Korall344

Mach dir kein Stress. Besser als 27.1😂

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Ist so aber ich kann dann auch Live Videos machen

Korall344
Fragesteller
@Korall344

Bin Fertig

Korall344
Fragesteller
@Korall344

wird geladen

Korall344
Fragesteller
@Korall344

Hast du sie gesehen

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 20:39
@Korall344

Die sind alle total schön!

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Danke morgen zeige ich welche mit besserer Qualitet

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

warum fandest du Anabelle interressant ?

verreisterNutzer  26.10.2020, 21:26
@IcHbiNShlAU

Schön schon, aber alle nicht ihre. Siehe meine neue Antwort.

IcHbiNShlAU  26.10.2020, 23:08
@verreisterNutzer

ARGH. Irgendwo dachte ich es mir, weil sie meinte die Qualität ist nicht gut, und die Fotos sehen auch sehr professionell aus, andererseits war ich gut gelaunt Wiel sie Miene Hilfe angenommen hat.... Solche Leute bringen mich echt auf die Palme.

CarosPferd  26.10.2020, 23:17
@Korall344

Du schreibst die erträumten Namen deiner erträumten Pferde auch immer anders..., noch nicht mal Mühe gegeben bei deiner Story 🙈

Korall344
Fragesteller
@IcHbiNShlAU

Sorry ich sagte das ich die echten nur ab dem 27.01.2010 zeige ( hört mal zu)

verreisterNutzer  27.10.2020, 16:06
@Korall344

Du hast es dir hier jetzt mit jedem kompetenten User verscherzt. Da kannst du sicher sein.

Korall344
Fragesteller
@verreisterNutzer

wenn du meinst wir werden sehen

IcHbiNShlAU  27.10.2020, 18:22
@Korall344

WO hast du das gesagt? Nirgends. Genau.

pony  27.10.2020, 20:45
@Korall344

meine fotos aus den letzten jahren sind alle mit einem A3 gemacht. das tut der sache keinen abbruch, wenn man es kann.