soll ich antrag zurückziehen

10 Antworten

der sachberabeiter kann nicht im vorfeld wissen ob du die absage bekommst oder nicht. was für eine art körperverletzung soll das gewesen sein? das einzige bei dem du keine chance hast wäre widerstand gegen die staatsgewalt mehr nicht

kaesbrot  08.09.2009, 15:27

Nee, Kriminelle haben gar keine Chance. Ist auch einer der wichtigsten Voraussetzungen. Deswegen werden liegen auch monatelang die Akten in Berlin um mehrmals zu überprüfen, ob sowas vorliegt. Sogar wenn man extrem hoch verschuldet ist, hat man kaum eine Chance, die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

kikkerl  08.09.2009, 15:31
@kaesbrot

das wäre mir aber neu...hmm... bei leichten taten darf man nicht ablehnen. wenn ich an manche nachbaren von mir denke die trotzdem vor kurzem die staatsbürgerschaft haben, die haben sich früher sehr oft verprügelt. einer sogar seine frau und seine kinder, er wurde angezeigt und ist seit kurzem trotzdem deutsch geworden ;-)

Er kennt sich wahrscheinlich gut mit sowas aus und kann deine Chancen gut abschätzen. Und hier sieht er halt schlechte Chancen dass der Antrag nicht abgelehnt wird.

Levent79
Fragesteller

aber das sind doch relativ kleine delikte, wenn ich so andere betrachen deren anträge mehrseitig sind, die bekommen es

Tibettaxi  09.09.2009, 07:16
@Levent79

2 Jahre Freuiheitsstrafe ist kein kleines Delikt!!!! Vor 20 Jahren wärst du für sowas ausgewiesen worden.

Zumindesten verteilt der die kostenpflichtigen Ablehnungsbescheide!

Vorbestrafte gibt es genügend im Land, wenn er es Dir schon sagt.

klar, wenn er den antrag liest.