Soll für Minderjährige die Teilnahme an Castingshows verboten werden?

2 Antworten

Kinder sind Teil unserer Gesellschaft. Die Rechte von Kindern sind ohnehin sehr beschnitten. Warum soll man ihnen den Spass nicht gönnen an solchen Casting Shows Teil zu nehmen?

Was ich nicht gut finde ist, wen sie von Ihren Eltern dazu überredet werden oder genötigt werden an sowas teilzunehmen, weil sich die Eltern selber über Ihre Kinder verwirklichen wollen.

Ich find es also gut das Kids an sowas teilnehmen dürfen. Haben ja auch mächtig Spass daran wie man immer wieder sieht.

Nein, es soll nur für Eltern veboten werden, ihre Kinder dahin zu schleppen. Kinder und Jugendliche, die in der Lage sind, ihren Willen klar zu äußern, ohne von den Elten manipuliert worden zu sein, sollen auch an Wettbewerben teilnehmen dürfen.

Talent soll sich zeigen und beweisen dürfen.