Soll die Teilnahme an Casting Shows für Minderjährige verboten werden?

1 Antwort

Lieber sollte eine Warnung an alle, die das vergessen haben, gezeigt werden, dass die noch in ihrer Entwicklung sind und man das nicht so ernst sehen soll.

Abgesehen davon, dass es das Unterhaltungsfernsehen ist und damit sowieso nicht ernst genommen werden sollte.

Damit spricht auch nicht mehr so viel dagegen. Vielleicht Echtnamenszeigeverbot.