Sohn mit 22 rauswerfen (Diebstahl)?

5 Antworten

Rausschmeißen und wenn nicht, die Polizei rufen. Deine Mutter sollte Ihn auch wegen Diebstahl anzeigen.

Deine Mutter soll ihn rausschmeissen.Wenn er randaliert oder nicht geht dann die Polizei rufen.

Dann muss sie ihn anzeigen wegen Diebstahl, Beleidigung und Nötigung.

Ohne Polizei werdet ihr dass nicht schaffen.Denn sonst macht ER euch beide kaputt

MusikAthina 
Fragesteller
 29.03.2016, 23:57

Okay werden wir! Vielen vielen Dank für das Lesen und für die Antwort.

tanja370  31.03.2016, 00:12
@MusikAthina

Viel Glück und alles Gute 

Er ist 22 und damit volljährig.

Wenn er keine Ausbildung macht und nicht zur Schule geht,könnt ihr ihn rauswerfen.

Er ist volljährig und kann für sich selbst sorgen und sich einen Job suchen.

Wenn er sich gegen den Rauswurf wehrt,könnt ihr die Polizei einschalten und auch ein Näherungsverbot erwirken.

MusikAthina 
Fragesteller
 29.03.2016, 23:56

Puh okay gut! Weil wir wissen nicht was wir sonst noch machen sollen. Vielen Dank für die Antwort!

Ihr könnt ihn rausschmeißen, und auch wegen Diebstahl anzeigen,aber die Polizei wird ihn nicht einfach zurückschicken, weil ihr das so wollt. Welche Nationalität hat er? Bzw. welchen Aufenthaltsstatus?

MusikAthina 
Fragesteller
 29.03.2016, 23:55

Die Bulgarische also schon noch ein EU Land!

Bitterkraut  29.03.2016, 23:57
@MusikAthina

Dann wird ihn niemand dahin zurückschicken. Aber rauswerfen könnt ihr ihn, ihm Hausverbot erteilen und bei Zuwiderhandlung auch die Polizei rufen. Es liegt an deiner/seiner Mutter, ob sie das macht. Aber da sind sicher auch von ihrer Seite Schuldgefühle im Spiel, weil sie ihn bei den Großeltern gelassen hat.

Was ist mit seinen Vater?

MusikAthina 
Fragesteller
 30.03.2016, 02:53
@Bitterkraut

Er wollte damals bei seinen Großeltern leben, also es war auch komplett freiwillig dass er bei denen geblieben ist. Sein Vater hat die Familie verlassen aber da wurde er noch nicht geboren.

Ich würde sagen, wenn er euch bestiehlt und auch handgreiflich wird, könnt ihr auch ohne zu zögern die Polizei rufen. Nein das solltet ihr sogar, wenn er sich stetig nicht bessert.