Skyrim khajiit heiraten/kinder

2 Antworten

Ja, du kannst als Khajiit Leute heiraten und Kinder adoptieren. Du musst sie einfach mit dem Amulett von Mara ansprechen und den Quest machen. Allerdings gibt es keine anderen Khajiits, die man heiraten könnte.

Man kann sie zwar durch cheats heiratsfähig machen, allerdings fehlet ihnen dann die Sprache für das Alltagsleben. Sachen wie "Hallo Schatz" oder so wirst du dann also wohl nicht höhren, weil diese Sätze nicht offiziell vertont wurden.

Die Rasse deines Charakters ist egal, die NPC-Khajiits sind alle nicht heiratbar (gibt im Internet genug Listen mit heiratbaren NPCs) - Khajiitkinder gibts in Skyrim übrigens nicht, da rennen nur Menschenkinder rum, ergo sind nur Menschenkinder adoptierbar.

Da du auf ner Konsole spielst, kannst du weder Mods nutzen noch cheaten, von daher erübrigt sich jede weiter Erklärung dazu.