Ich möchte bei Skyrim ein Kind adoptieren - Wie kann ich ein Kinderzimmer bauen?

4 Antworten

Du gehst zu der Person wo du dir deine Einrichtung gekauft hast dort hast du nun eine weitere Auswahlmöglichkeit Kinderzimmer dies musst du haben dass du ein Kind adoptieren kannst.

DarkLea
Fragesteller

Ich hab mir die Eimrichtung aber selbst gekauft, damals hatte ich noch keinen Vogt. Ich hab Ugherd (aus Weißlauf) als Vogt, da mich ja der Typ aus Morthal umbringen wollte -.-' und bei ihr hab ich die möglichkeit nicht. ich kann nur was verändern, ihr sagen, sie soll einrichtung beschaffen oder eben baumaterialien...

timdegu  14.09.2015, 15:07
@DarkLea

Du hast aber das heartfire DLC ??

Wenn nein dann ist es ja klar.

Wenn ja
 dann ist es ein BUG. Wenn du dir kein Kinderzimmer kaufen kannst.

Shalidor  14.09.2015, 18:16
@timdegu

Mensch er hat sich kein Haus gekauft sondern eins selber gebaut! Das in Morthal, vom Hearthfire-DLC. Sobald man dort genügend Betten hat, kann man auch ein Kind adoptieren. Es muss aber für jeden Bewohner des Hauses ein Bett da sein.

DarkLea
Fragesteller

Ich hab im Eingangsbereich ein Doppelbett, und oben im Schlafzimmer zwei Einzelbetten und nochmal nen Doppelbett. Mein Mann und ich, plus mein Vogt wohnen dort. als Begleiter hab ich zwei Hunde und so ne Söldnerin..

Du hast wohl beim Bauen des Hauses wohl nicht das Schlafzimmer gebaut. Eventuell liegt es daran, ich weis es aber nicht genau. Richte einfach dein Haus komplett ein und versuche es nochmal.

Du musst das Schlafzimmer bauen. Das ist rechts wenn man im haupthaus in Richtung Feuerstelle blickt.

Richte dies voll ein (Doppelbett, zwei Kinderbetten, die Truhen - den ganzen Kram eben) - und schon hast Du Dein Haus mit KiZi ausgestattet und kannst munter drauf los adoptieren.

DarkLea
Fragesteller

Häh? Also Mein Schlafzimmer ist im zweiten Stock oben, das hab ich auch sxhon gebaut. allerdings noch nicht voll ausgestattet...

Nermal66  18.09.2015, 08:30
@DarkLea

Dann mal von vorne: Du baust das kleine Haus. Die nächste Erweiterung ist das Haupthaus. Und an dieses Haupthaus kannst Du an drei Seiten eine von drei möglichen Erweiterungen  anbauen. Und eine dieser Erweiterungen des linken Flügels ist das Schlafzimmer.

Bauen - ausbauen - Bambino adoptieren - sich über das dauernde Gelaber ärgern - neues Haus bauen und dort ohne nervendes Kind weiterspielen: das ist der normale Verlauf ;)

hast du schon versucht ein kind von der sraße zu adoptieren. Zb in weißlauf läuft dann so ne lucia oder so rum die kann man wenn man der 1 gold gibt adoptieren weil die eltern tot sind versuch die mal

DarkLea
Fragesteller

hab ich. dann kommt dann "ich hab zwar ein haus für dich, aber kein zimmer", als sie fragt, ob sie denn ein Zimmer bei mir im Haus hat.

Wassollhierrein  15.09.2015, 23:12
@DarkLea

hast du die obere etwage des großen hauses ausgebaut oder nur die untere?