Skyrim Hearthfire Kinder Gesprächsoptionen

2 Antworten

Das geht. Bin mit meinen Kids auch in das selbstgebaute Haus gezogen. Es ist schon länger her das ich das gemacht habe, wäre aber der Meinung, dass es solch eine Gesprächsoption geben sollte. Sprich doch mal mit deinen Hausverwaltern, oder schau nach, ob der Mod Probleme verursachen kann. Ist dein Haus schon fertig gebaut? Mit Kinderzimmer?

Gibt es explizit ein Kinderzimmer in selbstgebauten Häusern zum fertigstellen (bezügl. Ost-,Nord-,West-Flügel)? Also,im Hauptgebäude gibt es oben ja im hinteren Teil rechts einen Doppelbett-Bereich,aber auf der anderen ja zwei Einzelbetten.Wenn ich noch eine Truhe dahin setze( sind ja die Sachen die ein Kind benötigt 1/2x Bett, 1x Truhe) zählt das evtl. ?

Wieso muss man ein haus haben, um Kinder zu adoptieren? und seit wann dürfen Einzelpersonen adoptieren?Wie alt sind die Kids denn? Habe Probleme, Deine Frage richtig zu verstehen.

lol

@Firstheavy

Es geht um ein PC-Spiel,villeicht hilft das schon mal... :) Falls nicht: Voraussetzungen für die Adoption in Skyrim: Haus mit genügend Wohnraum (zumindest Kinderzimmer), max. zwei Kinder, das Alter bei Kindern in Skyrim ist für gewöhnlich unbekannt, Familienstand spielt keine Rolle

Was möchtest Du wissen?