Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn ich Sky nicht weiter bezahle bis Vertragsende?

4 Antworten

Die Forderung bleibt bestehen.

Sprich: Wenn du wieder einen Job hast und Geld verdienst, dann wirst du die Kosten bis zum Vertragsende bezahlen müssen, und wenn Sky sie vom Lohn pfändet... bezahlen musst du es also so oder so.

Das ist nun mal so mit diesen Verträgen. Man kommt nur zu bestimmten Daten raus, muss rechtzeitig kündigen & darf nicht vorzeitig aus dem Vertrag austreten. Das ist eben die Masche dieser Firmen, so verdienen sie ihr Geld. Die einen verpassen es zu kündigen und kriegen automatisch 2 Jahre mehr, die anderen haben einen längeren Auslandsaufenthalt, wollen aus dem Vertrag heraus und können nicht... Und so ist es jetzt eben bei Dir. Wer einen Vertrag eingeht ist verpflichtet zu bezahlen. Du wirst bis zu 2 Mahnungen erhalten, reagierst du darauf nicht wirst du noch mehr bezahlen müssen. (Gebühren). Wird das wiederum nicht bezahlt kommt es zu einem Mahnverfahren und der Gerichtsvollzeiher steht vor Deiner Tür. Ich denke man sollte sich immer genau vorher überlegen ob man so einen Vertrag eingehen kann und man muss eben mit sowas rechnen. Ich rate auf jeden Fall zu bezahlen, ansonsten wirds noch viel teurer und anstrengender! LG

Sie werden Dich mit einem Inkassobüro nerven, dann kommt ein Mahnbescheid und dann verklagen sie Dich.

gefängniss wo du ganz viel hundefutter essen musst

ja, das stimmt aber man gewöhnt sich daran!

habe ich irgendwo geschrieben das ich Müll benötige

@Matrix20

jup zweite zeile links

@bioshockfan

Menschen die mir so kommen nehme ich nicht ernst und wenn sie mich nerven müssen sie meine Kritik einstecken und die kann ganz unangehnem werden,so Vögel wir ihr sollten besser schweigen sonst könntet ihr euch schaden.Ich weiß ja nicht ob du den Mut hast nur im Internet so aufzutreten oder auch draußen,aber sei dir gesagt werden schweigen ist die beste Lösung bei sowas.