Sky schickt Brief nach Hause?

3 Antworten

SKY macht eine Schufaabfrage und da fällt dann auf das Du eine falsche Adresse angegeben hast und dann war es das mit einem SKY Abo.In der Regel erhält jeder Neukunde seine Vertragsunterlagen in Schriftform zugesendet,somit wird das nicht ganz ohne Post von SKY gehen.

Nein, kannst du nicht! Du wirst zwangsweise einen Brief bekommen, spätestens wenn dir sky eine Auftragsbestätigung zukommen lassen will!

Und eine "falsche" Adresse oder erfundene ist laut meines Verständnisses sogar Dokumentenfälschung

Ja kannst du das habe ich auch gemacht und keine probleme und kannst auch direkt am stand sagen das du die rechnungen und so weiter lieber als pdf an deine e-mail adresse bekommst! hoffe konnte dir helfen ! viel spaß mit sky!