Sky-Abbuchung zurückholen und "aussetzen" lassen?

2 Antworten

Äh, Sky wird dich in Verzug setzen. Du schuldest 30 EUR/Monat, jedenfalls nach deren Wahrnehmung,

Bei sky wäre ich vorsichtig. Bin bei der Abbo Falle nicht mehr raus gekommen habe es gerade mal 3 Tage getestet und gleich den Probemonat beendet. Inzwischen steht dieser in der Schufa bei mir weil sie die Kündigung vom Probemonat ignoriert haben.

Nach weiterer Recherche, weil ich dachte etwas falsch gemacht zu haben, ging es einigen genau so wie mir. Die Kündigung ist einfach ignoriert worden.

Und was Mahnungen und Inkasso Verfahren angeht, sind die verdammt schnell.

fragegeist88
Fragesteller

Hintergrund ist, dass mir telefonisch andere Konditionen zugesichert worden sind - ich persönlich sehe mich im Recht und gehe gerne "eine Stufe" weiter - mich würde nur interessieren - wie. Inkasseunternehmen dürfen nur unstrittige Forderungen einziehen, wenn man sie formal bestreitet, ist das nicht mehr ganz so einfach und muss zivilrechtlich geklärt werden.