Sind Richter und Staatsanwaltschaft die Speerspitze des Mobbings(Drachenlord)?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Der Staat hat seine Pflicht erfülltne.

 - (Internet, Recht, YouTube)
Novemberesque  22.02.2022, 18:44

Er is ned der Drache, verdammde Aggsd! ;)

MaxMusterman249  22.02.2022, 18:46
@Novemberesque

Langsam weiß ich, warum Drache euch so hasstne.

derDude693
Fragesteller

Der macht sein tsschob nicht sonst Hädde schon jeder Haider die Todesstrafe gekriegt. Die sind ja genau so schlimm wie der Amokläufer aus Wien.Dadsächlich soga.

Photon123  24.02.2022, 11:54

Tatzächlich sogar. Btw. hast du Material von der Schanze?

MaxMusterman249  24.02.2022, 15:15
@Photon123

Die Rudi-Tapes konnte ich leider net finden.

marcus0alameda  24.02.2022, 18:43

Der staat muss gegen die Hater besser vorgehen. polizei macht ihre arbeit nicht.

Mausoehrchen  18.03.2022, 03:02

Erfülltne

Nein, sind sie nicht.

Nur weil einem Gesetze, an die JEDER sich halten muss, nicht gefallen, hat das noch lange nichts mit Mobbing zu tun.

Davon ab hat der Mob auch nichts mit Mobbing zu tun...

Sascha Lobo

Noch nie gehört, aber allein die Bilder die aus der Google Suche rausspringen sagen einem auch schon alles.

Sascha Lobo hat immer eine starke Meinung, die er auch gerne stark verbreitet.

Ja, das Urteil gegen Winkler lässt einige Fragen offen, zumindest soweit dieses Urteil an die Öffentlichkeit geraten ist. Aber ich habe das Urteil nicht gelesen, Sascha Lobo wahrscheinlich auch nicht. Insofern muss man mit der Beurteilung eines Gerichtsurteils vorsichtig sein. Sascha Lobo (und auch andere) legen das Urteil verkürzt so aus, dass Rainer Winkler eine (Mit)Schuld an den im Verfahren behandelten Geschehnissen zugesprochen wird und damit das Opfer zum Täter gemacht wird bzw. den Tätern ein Stück weit ihr Handeln gerechtfertigt wird. Mangels Überblick über sämtliche Vorgänge, mangels Kenntnis der gesamten Erwägungsgründe, die zu diesem Urteil führten, steht mir eine abschließende Beurteilung nicht zu. Ich behaupte, dass eine solche Beurteilung auch einem Sascha Lobo nicht zusteht.

StA und Richter handeln nach Recht und Gesetz, jeder Fall wird einzeln betrachtet, bewertet und beurteilt. Dem Gericht ist ja die Vorgeschichte bewusst, die wird in die Bewertung mit eingeflossen sein.