Ist Drachenlord selbst Schuld?

5 Sekunden nachdem ich die Frage hochgeladen habe, hat schon jemand seine ANtwortmögichkeit ausgewält. Hat diese Person in 5 Sekunden auf meine Frage geklickt und den Text gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Er ist selbst schuld. 48%
Nein, die Hater sind schuld 34%
Andere Meinung: 17%

18 Antworten

Er ist selbst schuld.

Wer sonst außer er soll Schuld haben? Er hat die Alleinige Eskalationsgewalt und i.d.R. folgt immer es als Reaktion auf seine Aktion. Auch wenn einige über die Strenge schlagen in einer sehr heterogenen Menge.

Es würde nicht sofort verschwinden, aber ohne Provokation abflauen. Er bekräftigt sein handeln und wiederholt es, auch aus Gründen um es für Mittleidsmoney abzustauben. Er ist ein notorischer Lügner.

Er hat sich nahezu alles selbst zerstört, egal ob Familie, sein Haus und Hof usw... hat er alles selbst hinbekommen. Ohne die Haider hätte er nicht nur keinen Content und Reichweite, sondern wäre auch einsam.

Er hat mit der Taschenlampe im auf die Stirn zwischen den Augen durch den Zaun geschlagen. Geworfen hat er u.a. eine Axt und in dem Prozess ging es um einen Ziegelsteinwurf. Naja, der Taschenlampendulli hat ihn mit Absicht provoziert, das muss man schon sagen. Aber hatte nichts mit irgendeiner Notwehr zu tun.

Er heult permanent darüber, wenn er nichts macht rum dass ihn die Haider stören. Auch früher schon. Er nutzt es als Ausrede und er hat auch im Gegensatz zur Aussage, auch keinen "Spaß" daran. Er braucht nur das Geld und fühlt sich zu höherem berufen als ein Zeitarbeiter oder Hartzer.

Der Politiklord, sein Geschwätz worüber er keine Ahnung hat und nur auf die Fresse fliegt damit. Er ist eine Beleidigung für jeden echten Betroffenen von Mobbing. Die würden es, wenn sie die Möglichkeit haben garantiert es sein lassen und nicht aus Eigennutz befeuern. Echte Opfer brüsten sich nicht mit dem vermeintlichen "Kampf", sondern haben häufig Selbstzweifel. Sie würden nicht "kämpfen", ein echtes Opfer würde alles tun um dem nicht konfrontiert zu sein. Er ist einfach nur ein ekelhafter Mensch, der es instrumentalisiert.

Andere Meinung:

Vielleicht trägt jede Seite Schuld.

Es gibt auch andere auf Youtube, die auf ähnlichem Niveau produzieren. Ein positives Beispiel sei Golden Dragon TV.

Der hat z.B. keine Hater. Auch die Kommentare scheinen ok.

Ein negatives Beispiel ist diese Person Silvia und Sandra Marques.

Die bekommt permanent nur Lack.

GrueneEnte784
Fragesteller

Das stimmt ja, aber er könnte einfach aufhörne mit Youtube und streams

Neugier2022  18.04.2022, 20:34
@GrueneEnte784

Ich weiß nicht, ob es was bringen würde. Er hat sich in eine sehr missliche Lage gebracht aus meiner Sicht. Er steht mit dem Rücken zur Wand (ich bin gerne bereit zu glauben, dass er Probleme hat, eine Wohnung zu finden und reguläre, normale Arbeit sowieso).

GrueneEnte784
Fragesteller
@Neugier2022

Er könnte es ja ausprobieren, die Richter haben es empfohlen

Andere Meinung:

Beide sind schuld, aber den Haider gebe ich mehr schuldanteil.

Sie meinen klüger zu sein als rainerle, aber ist es klug jmd so zu terrorisieren? Ist es klug fremdes Eigentum zu beschädigen um den Rainer zu reizen? Ist es klug ihn nachts durchs Fenster zu filmen und das hochzuladen? Es ist bescheuert und das Niveau ist meiner Meinung noch viel weiter unten als das vom Rainer.

Vorallem was Erdbeerchen gemacht hat ist unter aller Sau, genau solche Leute könnten dann aber auch von der Justiz zur rechenschaft gezogen werden...das ist Hardcoremobbing...Beweise hätte man da ja.

GrueneEnte784
Fragesteller

Nicht jeder Hater besucht ihn

Nathi4424  18.04.2022, 21:16
@GrueneEnte784

Ich schreibe hier jetzt aber von den extremen hater. Solange es "nur" Worte im Internet sind (ist ebenfalls untere Schublade) ist es verkraftbar, aber wer ihn nicht mag, muss ja auch nicht seine Videos anschaun, wieso muss man ihn fertig machen? Nimand zwingt einen dazu seinen Schrott anzuschaun.

Er ist selbst schuld.

Wenn er provoziert muss er sich auch nicht wundern.

Nein, die Hater sind schuld

Der drachenlord ist unterdurchschnittlich intelligent dafür kann er nichts. Wahrscheinlich konnte er die Folgen des Adresse leakens nicht voraussehen. Inzwischen ist dieser Hass auf ihn einfach nur noch schlimm anzusehen und wenn bedenkt in was für Umständen der in den letzten 10 Jahren gelebt hat ist das einfach nur noch bemitleidenswert.