Sind Jurastudenten wirklich so?

6 Antworten

Studiere selbst auch kein Jura, hab aber aus erster Hand gehört, dass das wirklich so ist teils. Auf jeden Fall das Bücher verstecken.

Check ich aber auch nicht😂

Ein sehr guter Freund von mir studiert Jura und hat mir leider dasselbe erzählt. Sehr traurig sowas...

Das ist wohl eher so ein urban legend. Ich habe selber Jura studiert, so etwas aber nie erlebt. Allerdings habe ich solche Geschichten aus anderen Studiengängen gehört, wobei das auch eher so ein „ein Freund von einem Freund hat gehört….“

Ich studiere Jura und habe so etwas aber bisher nur gehört aber nicht selbst erlebt.
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, wir unterstützen uns und greifen uns nach Kräften unter die Arme, vielleicht hat auch der Studienbeginn in der Corona-Zeit seinen Anteil daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch mitbekommen. Weiß der Geier, warum sie sich gegenseitig fertigmachen, statt zusammen zu helfen.