Steht der Zigarettenautomat auf dem Kontoauszug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du solltest aber auch so nicht die Bankkarte deiner Mutter oder so benutzen :D

nur eine Ausnahme xDD

@horzrider

Dann geht's ja xD

Nein, da du ja nichts an  deinem Kontostand veränderst. 

Nein, da in dem Fall keine Lastschrift genommen wird

Hallo Horzrider,

Also es ändert sich nichts daran, dass das nicht auf dem kontoauszug steht, so lange du die Karte nur als Altersnachweiss nutzt. Egal wie oft das hier noch gefragt wird!

MfG strakederX

Nein tut es nicht!!