Was kann ich tun, wenn ein Kippenautomat mein Geld schluckt ohne mir Zigaretten auszuwerfen?

6 Antworten

DAS IST DENN EGAL DIE GEBEN DAS GELD NICHT WIEDER ICH WARTE JETZT SCHON SEIT " JAHREN DARAUF DIE BEHALTEN DAS GELD DIE DENKEN JA DAS ES NICHT IHR PROBLEM IST

Ich habe mal gehört, man bekommt dann einen Präsentkorb zugeschickt.

Ich hab allerdings auch nur die (damals) 4 Euro + Telefonkostenpauschale wiederbekommen, nachdem ich meine Bankverbindung brav auf Band gesprochen hab.

Aber das Geld bekommst du definitiv wieder - die sehen ja auch, dass mehr Geld im Automaten ist als Zigaretten gezogen worden sind :)

Du solltest dort anrufen. Normalerweise glauben die das schon. Soweit mir bekannt ist, bekommst Du dann eine Schachtel Zigaretten zugesandt.

Das ist toll. :D Danke dir =)

Am Zigarettenautomaten ist eine Nummer. Da anrufen, dann pruefen dei das, udn dann bekomsmt du deine Schachtel oder dein Geld.

Aber was auch hilft ist mal ordentlich dagegen zu hauen ^^

xD

Hi,

Automatenbetreiber anrufen.

Dann wird alles gut.

Keine Panik.