Sex mit 17-Jähriger erlaubt?

13 Antworten

§ 182 StGB Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausge- nutzt wird. Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex unter Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.

Kurz: darfst du.

Natürlich ist das erlaubt. Geh ran und poppe mit ihr, wenn sie es auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas005  23.09.2021, 00:25

👍

Quaddriver  23.09.2021, 00:26
@Andreas005

Ist doch geil, wenn man eine junge bumsen kann.

Andreas005  23.09.2021, 00:29
@Quaddriver

Ohne Frage, gibt nichts besseres !

Quaddriver  23.09.2021, 00:31
@Andreas005

Find ich auch. 👍Hatte mit mit Mitte 20 auch mal eine 16-jährige. War ein Hammer!

Aber darf ich mit ihr aufgrund ihres Alters schlafen?

Ja, darfst du, wenn sie es auch so will.

Legal in Deutschland

Ist erlaubt, solange einvernehmlich. Also freie Fahrt vom Gesetzgeber

Woher ich das weiß:Recherche