Serviceintervallgrenze überschritten

2 Antworten

  1. Lösung: Rufe am So zwischen 12-14 Uhr den Autopapst an (0331/ 7099111). Hoffe für Dich, der ist nicht in Sommerpause.

Merke: Das ist ein großes Unternehmen, da zählt der einzelne Kunde nicht.

  1. Lösung: Vielleicht gelingt es die Lokalpresse für den Fall begeistern oder eine Ratgebersendung, wie Markt oder Auto Motor und Sport oder ADAC-Zeitung oder die Bild...

  2. Lösung: Audi verbrennen und zu Mercedes wechseln.

Das ist ein großes Unternehmen, da zählt der einzelne Kunde nicht.

Lösung: Mercedes verbrennen und zu BMW wechseln.

Das ist ein großes Unternehmen, da zählt der einzelne Kunde nicht.

Lösung: BMW verbrennen und zu Porsche wechseln.

Hoppla ist ja wieder Audi. Nimm Volvo...Das ist ein...

tantedirk1  12.07.2011, 09:47

Ich zähle: 1,2,3 war wohl zu schwer für mich.

das ist auf jeden Fall ne Frechheit! Mag sein dass es rechtens ist,rein formal.Vor allem aber ist es kleinlich.Ich arbeite bei Renault und wir hatten letztes Jahr einen Fall,wo ein Kunde ca. 800 KM über den Inspektionstermin drüber war,als er Mobilitätsgarantie beanspruchen wollte.Unser Chef hat da aus Kulanz auch zugestimmt.Schliesslich will man zufriedene Kunden! Ich empfehle dir,mit deinem AUDI Händler zu reden.Obwohl...mehrere Wochen im Nachhinein dürften deine Karten schlecht stehen.Jedenfalls ist es vor allem Entscheidungssache der Vertragswerkstatt und nicht (wie man dir wohl weissmachen wollte) Sache der Zentralen KD-Betreuung. An deiner Stelle würde ich so konsequent sein,beim nächsten Autokauf mindestens den Händler, evtl. auch die Marke zu wechseln...

tantedirk1  12.07.2011, 09:45

Kulanz bezeichnet ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss und damit einen Rechtsverzicht, d h. der Chef muss nicht auf Kulanz reparieren lassen .

Manchmal reicht es, im richtigen Moment zu fragen...Wann das ist? Glückssache.