Schwiegermutter will mich ihrem Sohn als Partnerin ausreden. Lehnt ich ab. Hat mich nie kennen gel.

5 Antworten

Hallo Rubsch,

mh jetzt weißt Du, weshalb seine Exfrau sich von ihm getrennt hat.

Mit so einem bösen Biest habe ich auch zu tun. Habe solche Spielchen mehrere Jahre mitgemacht, aber das einzige was wirklich etwas bringt: Nicht mehr hingehen oder treffen. Dann soll er sie eben künftig alleine besuchen.

Diese Frau scheint eine echte Psychopathin zu sein, halt Dich besser fern von ihr - Deiner eigenen seelischen Gesundheit zuliebe.

Lg Bage

Rubsch
Fragesteller

Liebe Bage, danke füe deine Antwort! Hat mich sehr unterstützt, da es mir emotional im Moment wirklich nicht gut geht. Du hast Recht! Diese Frau ist krank! Kein Umgang ist der beste Umgang! Habe deine Mail, meinem Partner vorgelesen...er hat geschluckt...aber dann auch dir, Recht gegeben, das tat richtig Gur! Ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilst, wie du mit deiner Situation umgehst, und auch dein Partner. Danke dir jetzt schon ! Frohe Pfingsten noch!

LG Rubsch

Zu der "Schwiegermutter" auf alle Fälle u. mit dem Partner nochmal ein ernstes wort reden, bzw er auch mit seiner Mutter, er ist 50, da hängt man nicht mehr an Mamas Rockzipfel!

als Partner ein Waschlappen und du lässt dir das gefallen. Bist du so scheußlich das du evtw.keinen anderen findest. Ich würde den typen zur rede stellen und dache les mit ihm reden

Oh man, die lieben Schwiegereltern können es einem schon manchmal nicht leicht machen. Letztendlich würde ich sie bitten, sich rauszuhalten und mit deinem Freund Klartext reden.

Ganz ehrlich....ein Mann mit 50 Jahren, der sich das bieten lässt, da läuft echt was falsch.....

Was will er, wozu steht er?!  Habt ihr nicht euer eigenes Leben?!

Rubsch
Fragesteller

Hallo Mystika, danke für die Antwort! Diese Unterstützung hat mir gut getan. Ja er hat sich das bieten lassen...mit 50 Ich habe mit meinem Partner oft versucht zu reden, nach diesem Horrorurlaub... Er sucht auch die Schuld bei mir...das Brötchen werfen, wäre zu viel gewesen...sagt er. Und die Aussage: es ist und bleibt meine Mutter höre ich dann... Ja, Abstand halten will er auch....und er sagt auch, dass er zu mir hält... Er hat nach diesem Urlaub auch schon mit seiner Mutter telefoniert...sagte mir das auch.... Daraufhin habe ich ihn aufgefordert, nur noch in meinem Beiesein mit ihr zu telefonieren. Mein Partner möchte das in Zukunft auch so halten. Ich frage mich nur....was es zu reden gibt....wenn unsere Situation so un geklärt ist...Ich denke, dass diese Frau mich weiterhin nur meinem Partner ausreden will. Was meinst du, Mystika? Ist es vielleicht eine Lösung, dieser Frau einen Brief zu schreiben, mit der Aufforderung, alle Beleidigungen mir gegenüber, schriftlich zurückzunehmen? Diese Frau hat noch zwei weitere Söhne, und kommt mit keiner Schwiegertochter klar. Darauf stütze ich mich auch... Ich wäre dir dankbar, wenn du mir einen Rat gibst! LG Rubsch