Schwester von Arbeitskollegen vergewaltigt was tun?

4 Antworten

Besser wäre es gewesen, noch in der Nacht sich ärztlich untersuchen zu lassen und Anzeige zu erstatten. Jetzt sind die Spuren der Vergewaltiger verwischt und die Drogen sind nur noch durch eine spezielle Untersuchung der Haare nachzuweisen, aber auch nicht WER ihr die Drogen verabreicht hat. Jetzt, nach zwei Wochen steht Aussage gegen Aussage und die vier Männer werden zusammen halten.
Hier ein Link dazu. Aber deine Schwester sollte trotzdem jetzt noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten und auch die Kündigung erwähnen.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_gewalt-gegen-frauen-was-tun-nach-vergewaltigung-_1211.html

Anzeige wegen Vergewaltigung und Drogenmißbrauch und Widerspruch gegen die Kündigung mittels Anwalt einlegen.

Bei der Anzeige wegen Vergewaltigung und Drogenmißbrauch wird es schwer, da keine Beweise mehr vorhanden sind nehm ich an.

Bei der Kündigung müsste man den Grund wissen.

Auf zur Polizei und anzeigen!!

Anzeige bei der Polizei.

HitmanReborn95
Fragesteller

Achja ich habe noch was vergessen zu erwähnen, und zwar das meine Schwester nicht zur Polizei möchte oder eher gesagt noch nicht. Sie will erst mal zur Therapie.