Arbeitslosengeld 1 sperrzeit storniert?

2 Antworten

@ JennyNancy

Das hört sich etwas verfahren an, bitte frage bei deinem Sachbearbeiter dort nach, der kennt den ganzen Sachverhalt.

JennyNancy
Fragesteller

habe aber angst wenn meine schwester fragt warum das mir das geld dann nicht gezahlt wird

Turbomann  25.11.2014, 17:38
@JennyNancy

@ JennyNancy

Wenn du dort nicht fragst, dann wirst du keine Antwort bekommen.

Dann wird wohl bei deiner Schwester der Fall doch etwas von deinem abweichen.

Wieso hast du Angst vor deiner Schwester? Wenn etwas nicht stimmen würde mit der Bezahlung, dann lag das bei den Sachbearbeitern oder eine von euch hatte was vergessen auszufüllen, anzugeben.

Das kann hier echt keiner wissen.

JennyNancy
Fragesteller
@Turbomann

ne habe keine angst vor meiner schwester haben nur angst das sie es nicht mehr bekommt

Turbomann  25.11.2014, 21:33
@JennyNancy

@ JennyNancy

Wenn du nicht dort nachfragst, dann wirst du es nie wissen, warum du es bekommen hast und sie nicht.

Sie sollte mal nach dem Ablehnungsbescheid schauen, ob da Fristen vorgegeben sind (Widerspruch).

Wie gesagt, die Mitrbeiter dort sollten sich auskennen.

Freu dich doch, oftmals haben Sachbearbeiter einen Spielraum und vielleicht hattest Du einen netten Menschen, der entschieden hat...und Du hast gezeigt, dass Du Dich immer wieder um Arbeit bemüht hast

JennyNancy
Fragesteller

ja aber meine schwester bekommt ja nichts ;(