Schwarzer Tee auf Papier?

2 Antworten

Also, das macht schon mal keinen guten Eindruck. Ändern kannst du es aber nicht. Das einzige was du machen könntest wäre die Flecken abdecken, wenn die Flecken nicht gerade über der Schrift sind und in den Kopierer legen. Wenn die original Unterschrift vom Chef noch nicht drauf ist, kannst du es kopieren.

Wann bekommt meistens zwei Ausfertigungen, gib ihnen in beschädigten Vertrag zurück.

Verschlimmere die Flecken nicht noch durch irgendwelche Reinigungsversuche. Solange die Lesbarkeit nicht beeinträchtigt ist, ist alles gut.Dem Sachbearbeiter des Betriebs, der deinen Arbeitsvertrag in die Hände bekommt, werden die Flecken auch relativ egal sein.