Schwarzarbeit oder minijob?

3 Antworten

Oman mach eine Ausbildung nebenjobs oder schwarz Arbeit bringen dich null voran, wenn du keine Ausbildung abgeschlossen hast. Je mehr Zeit du durch solche Tätigkeiten jetzt verlierst desto schwerer wird es eine Ausbildungsstelle zu finden...
Oder willst du denen erzählen du hast 2 Jahre lang schwarz gearbeitet und nicht faul daheim rumgesessen....
Und wo willst du den täglich mehrere Wochen schwarz arbeiten gehen ohne dass es auffällt.

Ich kann Dir nur raten, diese Frage zu entfernen, denn Du machst Dich strafbar. Ist wie eine Selbstanzeige, denk doch mal nach. Willst, dass sich hier noch jemand strafbar macht? Behalt Deinen legalen Job, wir bezahlen auch unsere Steuern.

schwarzarbeit ist verboten und strafbar,rechte hast da eh keine,weder auf geld noch auf urlaub,noch auf pausen,du könntest höchstens den chef erpressen dass du ihn der polizei meldest,aber damit würdest du dich in dein eigenes fleisch schneiden

omgfml
Fragesteller

Kein Urlaub?

DougundPizza  06.06.2018, 01:57

Klar kein Urlaub oder glaubst du xmas bekommst xmas Geld ?
Du bist auch nicht versichert und die Bank wird sich irgendwann schon fragen, wenn du Gewinn machst ohne Einkommen...