Schule schickt Abgangszeugnis nicht

7 Antworten

Musst Du wohl...denke mal, das wird hier keiner für Dich übernehmen.

Du kannst dies per Einschreiben anfordern. Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrfacher Bitten meinerseits, mir mein Abschlusszeugnis zuzusenden, haben Sie dies bisher verweigert. Wie ich Ihnen bereits erläutert habe, ist mir eine persönliche Anreise aus Kostengründen sowie weiteren persönlichen Gründen nicht möglich, sodass ich auf eine Zusendung Ihrerseits angewiesen bin. Daher bitte ich Sie erneut, mir das Zeugnis innerhalb der nächsten 7 Werktage zuzusenden, da ich es dringend benötige. Einen adressierten und für ein Einschreiben frankierten Rückumschlag lege ich diesem Schreiben bei. Mit freundlichen Grüßen

Wo warst Du, als die Zeugnisausgabe war? So ein Dokument darf nicht per Post verschickt werden also, persönlich abholen.

Ja ich muss da auch persönlich hin! Ein Zeugnis sollte immer persönlich abgeholt werden

Muss man nicht

Die können dir das auch einfach schicken und du bezahlst es.

Die Stellen sich nur so an.

LisaHein  16.09.2014, 07:59

Schlauberger. Sie schicken es aber nicht.

Maul1995  16.09.2014, 09:05

müssen sie aber ... lass deine eltern mal anrufen ... war bei mir auch mal so