Schuldenberatung Eco24 aus halle

5 Antworten

VERGISS DEN SCHWACHSINN!

Geldumschichterei ist höchst unseriös. Die ziehen dann erst mal für sich tausende Euro Gebühren ab und die Gläubiger eskalieren, weil sie kein Geld sehen. Egal was sie dir versprechen wegen Gebühren oder so. Es ist immer dasselbe.

Zudem sichtet ein seriöser Schuldnerberater zuerst die Unterlagen und dann spricht er eine Empfehlung aus.

Schau, dass du zu einer seriösen, gemeinnützigen Schuldnerberatung gehst. Beispielsweise von der Caritas. Auch wenn ein Termin dort etwas länger dauert.

Vorab kannst du dich für akute Probleme in einem geeigneten Forum austauschen. Beispielsweise: http://alt.forum-schuldnerberatung.de/forumneu/forumdisplay.php?2-Forum-Schuldenprobleme

Dort sind viele mit Erfahrung unterwegs und auch einige hauptberufliche Schuldnerberater, die ihr Wissen weitergeben. Auf der Homepage findest du auch allerhand Informationen zum Einlesen, wie beispielsweise die Verfahren funktionieren, was ein P-Konto ist usw.

Hallo, ich bin selbst Kunde bei der Eco24 und das schon seit ein paar Jahren. Ich hatte auch Probleme mit meinen Gläubigern und habe es allein nicht hinbekommen.

Ich zahle jeden Monat meine Rate. Meine Gläubiger werden davon bezahlt (habe auch die 30 € Gebühren im Monat) und ich spare durch die Vergleiche viel viel mehr als ich denen bezahle!

Ich bezahlte denen lieber was und habe dafür meine Ruhe!!! Das ist es mir wert!!

LG

Hallo,ich habe mich auch bei der eco24 angemeldet und wollte mal fragen ob die ihnen bisher helfen konnten.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,

zahle auch eine monatliche Rate an die eco24....

lieben Dank im voraus...

landsberg1979
Fragesteller

Hey,

ich habe das doch nicht gemacht bei Eco 24, weil ich von vielen gehört habe, dass das nichts sei.

Jetzt bin ich in München bei einem Rechsanwalt mit dem Schwerpunkt Schulden und da zahle ich monatlich 250 €. Und da läuft es super. Den kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe Whatsapp. Wenn magst tauschen wir Nummern.

Wieviel hast du schulden?

Lg Bernd

Guten Tag,

ich bin eine junge, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und habe in der Vergangenheit über meine Verhältnisse gelebt und viele Onlinebestellungen gemacht. Ich musste einsehen, dass ich da alleine nicht wieder raus komme. Da ich bereits eine Kontopfändung hatte und nicht wusste was ich machen soll, musste es schnell gehen. Ich habe von einer Freundin von der Eco24 erfahren und habe mich auf deren Internetseite eingetragen. Noch am selben Tag hat sich die Firma bei mir gemeldet und mir alles erklärt. Ich habe nun mit meinen Gläubigern keine Probleme mehr und muss die Schulden, dank der Eco24, nicht komplett zurückzahlen. Ich kann nichts negatives berichten und empfehle jeden der Schulden hat die Eco24!! Danke liebes Eco-Team

landsberg1979
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Meinst du wir können uns mal über email austauschen? LG Bernd

Bist du gut rausgekommen? / Hast du überhaupt dort unterschrieben?

Ein Bekannter von mir war dort und lobt sie in den höchsten Tönen.

Am besten gar nicht erst verschulden, leichter gesagt als getan...:-)