Schnell Kredit bekommen ?

9 Antworten

lt deinen Fragen davor bist du noch in der Ausbildung und wurdest gekündigt

während der Ausbildung / Studiums bekommst du bei keiner seriösen Bank einen Kredit.

Wenn du noch gekündigt wurdest sowieso keinen.

Die Schufa ist genau für so fälle da.. Da jeder Kredit auch zurückbezahlt werden muss.

wenn dann versuche dir einen Privat Kredit zu holen in der Familie/Verwandschaft.

Aber denke dran das ist wie "TreibSand" jeder Kredit zieht einem mehr runter.

Wieso ohne Schufa? Hast Du keine gute Bonität?

Von Privat oder ggf. aus Quellen, auf die ich lieber nicht näher eingehen möchte.

Familie oder gute Freunde

alle anderen werden immer deine bonität prüfen. Keine Bank hat Geld zu verschenken

Wenn du schon nach "ohne Schufa" frägst wird es vermutlich sogar so sein dass du selbst wenn die Schufa wirklich nicht abgefragt werden würde du allein aufgrund deiner zu geringen Einnahmen nichts bekommen würdest.... dazu braucht es noch nichtmal die negative Schufa.

möchte einfach nur ein Kredit in raten

und einen solchen bekomm(s)t "Du" / man als schufaauffällige Person aus gutem Grund nicht - wer keine Bonität hat ist regelmäßig auch nicht in der Lage seinen Rückzahlungspflichten fristgerecht nachzukommen.

Und das ist auch gut so.